Wer sind wir?

Hallo zusammen,

wir sind Michelle & Mirco, oder auch Mitschco;). 2014 haben wir uns in Neuseeland kennengelernt. Unsere Leidenschaft entwickelte sich während eines Work & Travel Aufenthalts in Neuseeland. Michelle war mit dem Referendariat fertig und Mirco hatte sein Abitur gemacht. Bevor es mit dem Ernst des Lebens losging, entschieden wir uns unabhängig voneinander für das Auslandsjahr. Durch Zufall trafen wir uns im Hostel in Auckland und entschieden gemeinsam zu reisen. Der Beginn eines neuen gemeinsamen und aufregenden Abschnitts.

Seit 2015 leben wir gemeinsam in einer Wohnung in München und versuchen so oft wie möglich zu reisen. An den Wochenende gehen wir auch mal gerne wandern oder machen Ausflüge im Umland.


Motivation

Unser Ziel ist es, Menschen zum Reisen zu motivieren, unsere Reiseerfahrungen mit euch zu teilen, entdeckte Tipps und Tricks an euch weiterzugeben und eine Community zum gegenseitigen Austausch aufzubauen. Unsere Spezialität sind Backpackingreisen und Roadtrips.

Auch das Surfen spielt in unseren Urlauben eine große Rolle und wir bei fast jeden Urlaub mit einbezogen. Wir sind zwar keine Profis, eine Menge Spaß macht es uns trotzdem!


Wie reisen wir?

Generell versuchen wir eher günstig, aber dafür oft zu reisen. Zudem haben wir uns dieses Jahr einen kleinen Campervan ausgebaut um abgelegene Orte besser erreichen zu können. Nichts desto trotz wollen wir auch weiterhin andere Kontinente bereisen.


Was kannst du hier finden?

  • Wie du dich am besten auf deine Reise vorbereitest
  • Welche Routen wir gefunden haben, um möglichst viel zu entdecken
  • Unterkünfte, die uns auf der Reise gefallen haben
  • Tipps und Tricks aus den jeweiligen Ländern um unsere Fehler nicht zu wiederholen 😉
  • Eine Community für Reisesüchtige!

Get in Contact